Selbstbewusst manifestieren und dich dabei in dich selbst verlieben


LIVE Coaching Event

Selbstbewusst manifestieren und dich dabei in dich selbst verlieben


LIVE Coaching Event

Hast du Lust mal wieder raus zu kommEN? Etwas neues zu erleben? Dich dabei persönlich
weiterzuentwickeln und neue Tools zu lernen?

Hast du Lust, voller Selbstbewusstsein und energiegeladen in den Sommer zu starten?  

Willst du deine Beziehung auf ein neues Level bringen, deinen Traummann manifestieren? 

Sei dabei bei diesem
LIVE COACHING EVENT!

Das Leben kann nur vorwärts gelebt und
rückwärts verstanden werden!

Ich lebe nach dem Motto: Wir können das Leben nur vorwärts leben und rückwärts verstehen.
Geboren und aufgewachsen in
Windhoek, Namibia, lernte ich die große weite Welt erstmals nur durch Filme kennen. Ich war fasziniert von den Geschichten der Menschen und deren Beziehungen. Ich hatte deshalb schon als Kind eine glasklare Vision für mein Leben: Hollywood!
Durch verschiedenste Ereignisse zog mich das Leben dann in ein
Film- und
Schauspielstudium
nach England. Dort schrieb ich gemeinsam mit einer Freundin an einem Drehbuch, das für uns beide der ganz große Durchbruch werden sollte. Wir pitchten das Projekt und erhielten das nötige Budget von einem bekannten Hollywood-Regisseur (danke Universum 😉). Alles lief nach Plan. Mit dem besagten Film reisten wir beiden auf Festivals um die Welt.
A dream came true...
...not for long.

Ein paar Jahre später stand ich dann vor einem Scherbenhaufen.
Die Zusammenarbeit mit meiner Freundin war nicht die Einfachste und außerdem musste ich mir eingestehen, dass mich die Filmindustrie nicht glücklich machte.
Somit fiel ich in ein tiefes Loch… Welches letztlich mein 
größtes Geschenk war. Die wahre Reise zu mir selbst begann und ich widmete mich meinem Hobby: persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität in Vollzeit.

Inzwischen arbeite ich erfolgreich als Coach, Speakerin und Podcasterin. Ich unterstütze Menschen dabei, ihr Selbstbewusstsein zu steigern, ihren eigenen Wert anzuerkennen und somit eine erfüllte Beziehung zu manifestieren.
Ich bin immer noch fasziniert von den Geschichten der Menschen und deren Beziehungen und deshalb lebe ich die Mission für mein Leben: persönliche Weiterentwicklung! Meine Vision ist, dass Frauen sich so sehr in sich selbst verlieben, dass sie selbstbewusst ihre Traumbeziehung manifestieren.

Dafür stehe ich jeden Tag auf!

"Das Leben kann nur vorwärts gelebt und
rückwärts verstanden werden!"

Ich lebe nach dem Motto: Wir können das Leben nur vorwärts leben und rückwärts verstehen.
Geboren und aufgewachsen in 
Windhoek, Namibia, lernte ich die große weite Welt erstmals nur durch Filme kennen. Ich war fasziniert von den Geschichten der Menschen und deren Beziehungen. Ich hatte deshalb schon als Kind eine glasklare Vision für mein Leben: Hollywood!
Durch verschiedenste Ereignisse zog mich das Leben dann in ein 
Film- und Schauspielstudium 
nach England. Dort schrieb ich gemeinsam mit einer Freundin an einem Drehbuch, das für uns beide der ganz große Durchbruch werden sollte. Wir pitchten das Projekt und erhielten das nötige Budget von einem bekannten Hollywood-Regisseur (danke Universum). Alles lief nach Plan. Mit dem besagten Film reisten wir beiden auf Festivals um die Welt
A dream came true...
...not for long. 

Ein paar Jahre später stand ich dann vor einem Scherbenhaufen.

Die Zusammenarbeit mit meiner Freundin war nicht die Einfachste und außerdem musste ich mir eingestehen, dass mich die Filmindustrie nicht glücklich machte.
Somit fiel ich in ein tiefes Loch… Welches letztlich mein 
größtes Geschenk war. Die wahre Reise zu mir selbst begann und ich widmete mich meinem Hobby: persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität in Vollzeit.


Inzwischen arbeite ich erfolgreich als CoachSpeakerin und Podcasterin. Ich unterstütze Menschen dabei, ihr Selbstbewusstsein zu steigern, ihren eigenen Wert anzuerkennen und somit eine erfüllte Beziehung zu manifestieren.
Ich bin immer noch fasziniert von den Geschichten der Menschen und deren Beziehungen und deshalb lebe ich die Mission für mein Leben: persönliche Weiterentwicklung! Meine Vision ist, dass Frauen sich so sehr in sich selbst verlieben, dass sie selbstbewusst ihre Traumbeziehung manifestieren.

Dafür stehe ich jeden Tag auf!

„Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.“

- Franz von Suppe

Das letzte Jahr war alles andere als normal und wir waren noch nie so viel zu Hause wie in 2020!
Deshalb freue ich mich umso mehr, mal wieder rauszukommen und habe dafür dieses Live
Coaching Event
: „Selbstbewusst manifestieren und dich dabei in dich selbst verlieben“ ins
Leben gerufen. 
 
Im Herzen von Berlin werden wir einen unvergesslichen Tag und Abend miteinander
verbringen. Meine Absicht mit dem LIVE Event ist, dass du eine unvergessliche und
außergewöhnliche Lebenserfahrung machst. Dass du aus der Komfortzone tanzt und somit
selbstbewusst und energiegeladen in die Weihnachtszeit startest!


    Was du erwarten kannst:

  • tiefgehende und transformierende Coaching-Übungen für dein Selbstbewusstsein, deine Ausstrahlung und Charisma
  • einen Special-Guest, die eine Selbstliebe-Meditation-Session anleiten wird
  • LIVE Q&A-Session
  • Kaffee, Wasser, Tee und kleine Snacks (vegetarisch, vegan) am Nachmittag
  • DJ, Dancefloor und Drinks inklusive

Ich freue mich riesig auf den gemeinsamen Tag!

Wann?

Samstag, 27.03.2021
14:00 Uhr - 24:00 Uhr

Wo?

Spreespeicher
Stralauer Allee 2
10245 Berlin

Sei dabei!

Frühbucher - Angebot

349,- EURO

299,- EURO

„Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.“

- Franz von Suppe

Das letzte Jahr war alles andere als normal und wir waren noch nie so viel zu Hause wie in 2020! Deshalb freue ich mich umso mehr, mal wieder rauszukommen und habe dafür dieses Live Coaching Event: „Selbstbewusst manifestieren und dich dabei in dich selbst verlieben“ ins
Leben gerufen. 
 
Im Herzen von Berlin werden wir einen unvergesslichen Tag und Abend miteinander verbringen. Meine Absicht mit dem LIVE Event ist, dass du eine unvergessliche und 
außergewöhnliche  Lebenserfahrung machst. Dass du aus der Komfortzone tanzt und somit selbstbewusst und energiegeladen in die Weihnachtszeit startest!


Was du erwarten kannst:

  • tiefgehende und transformierende Coaching-Übungen für dein Selbstbewusstsein, deine Ausstrahlung und Charisma
  • einen Special-Guest, die eine Selbstliebe-Meditation-Session anleiten wird
  • LIVE Q&A-Session
  • Kaffee, Wasser, Tee und kleine Snacks (vegetarisch, vegan) am Nachmittag
  • DJ, Dancefloor und Drinks inklusive

Ich freue mich riesig auf den gemeinsamen Tag!

Wann?

Samstag27.03.2021
14:00 Uhr - 24:00 Uhr

Wo?

Spreespeicher
Stralauer Allee 2
10245 Berlin

Sei dabei!

Frühbucher - Angebot

299,- EURO

349,- EURO

Noch Fragen?

Wie komme ich zu der Veranstaltungslocation?

Der Spreespeicher ist perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nutze dafür die S-Bahn, U-Bahn oder Straßenbahn bis zur Station “Warschauer Straße”. Von dort sind es nur wenige Gehminuten. Parkplätze gibt es in dieser Gegend meist nur wenig freie und keine kostenfreien, auch deshalb sind die öffentlichen Verkehrsmittel eine gute Wahl - und umweltfreundlich noch dazu. 😉

Wo kann ich übernachten?

Wenn du Hilfe bei der Hotelsuche brauchst dann lass es uns wissen. Wir stehen dir gern zur Verfügung.

Wie lange geht der Coaching-Teil am Nachmittag?

Die Coaching-Übungen, Live-Hypnose und das Live-Q&A wird bis ca. 19:00 / 19:30 Uhr gehen.
Dann gibt es eine kleine Pause, die ihr für einen Spaziergang, Austausch mit den anderen Teilnehmern oder zum Essen gehen nutzen könnt.
In der Umgebung gibt es zahlreiche kleinere und größere Restaurants, wo für jeden Gaumen etwas dabei ist.

Gibt es Verpflegung während des Events?

Während des ganzen Events wird es ausreichend Getränke geben. Tagsüber gibt es Kaffee, Wasser und Tee sowie kleine Fingerfood-Snacks zur Energieerhaltung. Am Abend gibt es alkoholfreie Softgetränke und eine Auswahl alkoholischer Getränke. Dies ist alles bereits in deinem Ticketpreis enthalten.
Für eine größere Mahlzeit haben wir die Pause während des Nachmittags- und Abendteils eingeplant.

Und am Abend?

… wollen wir tanzen! Nach den heutigen Corona-Bestimmungen können wir das in Absprache mit dem Spreespeicher auch und ich schicke alle meine Wünsche ins Universum, dass das so bleibt!

A propos Corona...

Ich möchte natürlich, dass wir alle gesund bleiben! Deshalb organisiere ich das Event gemeinsam mit dem Spreespeicher nach den aktuellen gesetzlichen Vorgaben. Das heißt, dass die Sitzplätze für den Coachingteil den aktuellen Abstandsregeln entsprechen.
Außerdem ist der Raum groß und kann gut belüftet werden. Am Abend wird es keine Sitzplätze geben. Deshalb meine Bitte an alle: Lasst uns mit Abstand richtig viel Spaß haben!
Es steht natürlich jedem frei, während der ganzen oder Teile der Veranstaltung einen Mund- Nasen-Schutz zu tragen.
Bitte schau auch hier auf deine eigenen Bedürfnisse und dass du dich wohl fühlst.

Was passiert, wenn das Event abgesagt werden muss?

Sollte der Fall eintreten, dass wir das Event auf Grund von Corona absagen müssen, bekommst du selbstverständlich den vollen Preis des Tickets erstattet
Lasst uns ganz fest die Daumen drücken, dass wir uns alle gesund im März in Berlin treffen können. 

Wenn deine Frage jetzt immer noch nicht beantwortet ist, dann schick uns eine Mail.

Wie komme ich zu der Veranstaltungslocation?

Der Spreespeicher ist perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nutze dafür die S-Bahn, U-Bahn oder Straßenbahn bis zur Station “Warschauer Straße”. Von dort sind es nur wenige Gehminuten. Parkplätze gibt es in dieser Gegend meist nur wenig freie und keine kostenfreien, auch deshalb sind die öffentlichen Verkehrsmittel eine gute Wahl - und umweltfreundlich
noch dazu. 😉

Wo kann ich übernachten?

Wenn du Hilfe bei der Hotelsuche brauchst dann lass es uns wissen. Wir stehen dir gern zur Verfügung.

Wie lange geht der Coaching-Teil am Nachmittag?

Die Coaching-Übungen, Live-Hypnose und das Live-Q&A wird bis ca. 19:00 / 19:30 Uhr gehen.
Dann gibt es eine kleine Pause, die ihr für einen Spaziergang, Austausch mit den anderen Teilnehmern oder zum Essen gehen nutzen könnt.
In der Umgebung gibt es zahlreiche kleinere und größere Restaurants, wo für jeden Gaumen etwas dabei ist.

Gibt es Verpflegung während des Events?

Während des ganzen Events wird es ausreichend Getränke geben. Tagsüber gibt es Kaffee, Wasser und Tee sowie kleine Fingerfood-Snacks zur Energieerhaltung. Am Abend gibt es alkoholfreie Softgetränke und eine Auswahl alkoholischer Getränke. Dies ist alles bereits in deinem Ticketpreis enthalten.
Für eine größere Mahlzeit haben wir die Pause während des Nachmittags- und Abendteils eingeplant.

Und am Abend?

… wollen wir tanzen! Nach den heutigen Corona-Bestimmungen können wir das in Absprache mit dem Spreespeicher auch und ich schicke alle meine Wünsche ins Universum, dass das so bleibt!

A propos Corona...

Ich möchte natürlich, dass wir alle gesund bleiben! Deshalb organisiere ich das Event gemeinsam mit dem Spreespeicher nach den aktuellen gesetzlichen Vorgaben. Das heißt, dass die Sitzplätze für den Coachingteil den aktuellen Abstandsregeln entsprechen.
Außerdem ist der Raum groß und kann gut belüftet werden. Am Abend wird es keine Sitzplätze geben. Deshalb meine Bitte an alle: Lasst uns mit Abstand richtig viel Spaß haben!
Es steht natürlich jedem frei, während der ganzen oder Teile der Veranstaltung einen Mund- Nasen-Schutz zu tragen.
Bitte schau auch hier auf deine eigenen Bedürfnisse und dass du dich wohl fühlst.

Was passiert, wenn das Event abgesagt werden muss?

Sollte der Fall eintreten, dass wir das Event auf Grund von Corona absagen müssen, bekommst du selbstverständlich den vollen Preis des Tickets erstattet
Lasst uns ganz fest die Daumen drücken, dass wir uns alle gesund im März in Berlin treffen können. 

Wenn deine Frage jetzt immer noch nicht beantwortet ist, dann schick uns eine Mail.

Social Media

Podcast

Copyright Nicole Davidow © 2020